Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

TRATTORIA AL DENTE WISTHOFFWEG

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 263 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Trattoria al Dente Wisthoffweg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

3 Apr 2024 um 23:12 Die Pizzen und Brötchen waren großartig. Hätten wir uns etwas eher gewünscht, aber das Warten hat sich gelohnt.
5 Feb 2024 um 7:01 Wie immer alles TOP. Lieferung war pünktlich, das Essen heiß und schmackhaft. Danke!
31 Aug 2023 um 0:04 Köstlich köstlich!
19 Jul 2023 um 19:44 Sehr zu Empfehlen.
8 Jul 2023 um 17:30 Immer zufrieden
26 Feb 2023 um 17:39 Lieferung wurde auf 65-90 Min geschätzt und es hat nur 60 Min gedauert, also schneller als angegeben! :) Pizza (und Nudeln) wie immer super lecker. Lieblingspizzeria!
8 Jan 2023 um 16:36 Top Qualität!
1 Jan 2023 um 13:23 Pizza war ok Der Salat war der schlechteste den ich in meinem Leben gegessen habe Eisberg Salt nicht gewaschen Gurken Scheiben viel viel zu dick Minimum 2cm Zwiebel nicht ordentlich durch geschnitten echt schade
19 Okt 2022 um 22:56 Lecker und heiß
28 Jun 2022 um 20:17 Lieferung erfolgte ungefähr im angegebenen Zeitfenster.Zusätzliche bezahlte Beläge fehlten bei beiden Pizzen,zum Salat sollte es Kräuterbutter geben,die ebenfalls fehlte.Die Pizzen waren ok.Der Lieferant rief laut durch den Hausflur,unangenehm.